SWR4 berichtet im Radio über die Bilder und Postkarten von Andrea Lienhart

In einem Radiobeitrag berichtet SWR 4 über die Bilder und Postkarten von Andrea Lienhart und wie alles begann. Auch begeisterte Kunden kommen dabei zu Wort.      Hören Sie selbst…

LienArt® auf regionalen Künstlermärkten:

Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben

Sozialdienst kath. Frauen versteigert signiertes Original von Andrea Lienhart

Das 111-jährige Jubiläum des SkF Freiburg wurde zum Anlass genommen, dringend benötigte Spenden zu sammeln. Im Rahmen der Charity-Gala wurde ein signiertes Original von Andrea Lienhart für 1.060,- € versteigert. Wir freuen uns sehr.

LienArt® 2019 erstmals auf  ‘Paperworld’ Frankfurt 

Andrea Lienhart war mit ihrem Messestand vom 25. bis 29. Januar 2019 auf der Paperworld in Frankfurt

LienArt® unterstützt “Wir helfen Kindern e.V.”

Andrea Lienhart hat die Benefiz Circolo Gala im Januar 2019 mit einem Verkaufsstand und ihren LienArt-Produkten bereichert.  Der Erlös kam der Aktion „Glücksmomente“, zugute, einer Kooperation von “Wir helfen Kindern e.V (Initiative von Alexander Bürkle), der Wilhelm Oberle-Stiftung und der Stadt Freiburg.

Andrea Lienhart Botschafterin von Bundesverband Kinderhospiz
Seit 2017 ist Andrea Lienhart mit großer Freude Botschafterin vom Bundesverband Kinderhospiz e.V.
Erfahren Sie mehr ….

Bundesministerium für Wirtschaft fördert LienArt®

Das Bundesministerium für Wirtschaft hat LienArt® anerkannt. Damit konnten die Motive auf dem Areal für junge innovative Unternehmen auf der Ambiente 2018 in Frankfurt präsentiert werden. Die Freude war riesengroß.

Die Frauenklinik in Mainz hat Farbe bekommen

Seit kurzem verleihen die Wandgemälde von Andrea Lienhart dem 1.OG des Gebäudes 102 der Frauenklinik in Mainz neue Farbe und Lebendigkeit.

Es war das erste Mal, dass Andrea Lienhart eine Wand mit ihren Figuren bemalt hat und so war es ein besonderes Erlebnis. Fachkundig wurde sie von der erfahrenen Malermeisterin Juliana Kraus unterstützt.

Hier sehen Sie Impressionen und lesen Erlebnisse von Andrea Lienhart